Gratis bloggen bei
myblog.de


Hey ihrs....
Das Weekend war voll geil...
Am Freitag erstma schön mit Maren im Freibad gewesen und alle mögliche scheiße gemacht..:D War richtig cool und hat voll Spaß gemacht....Naja und am Sonntag dann zu unsrem Tunier in Gevensleben gewesen und den 2. Platz gemacht....war auch richtig cool....und es war unser letztes Spiel zusammen
Weil Maren und Lulu zu Barmke gehn...naja da ham se eh bessere Chanecn....
Joa und nachher noch mit Lulu und Maren ins Stadion nach WOB...zu den Damen....Wob-Essen.....freu mich schon.....naja erstma geug geschriebn jetz...:P

byebye...le:-*

Schatz ich liebe dich über alles...will die nie verlieren...<33

10.6.07 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen